Samstag, 21. Januar 2017

Vorschau: Naomi-Pia Witte im Gespräch mit David Hinzmann

Am 23. Januar ist die Linken-Politikerin Naomi-Pia Witte zu Gast bei HINZMANN LIVE IN LEIPZIG. Die neue Ausgabe meiner experimentellen Abendsendung startet um 22 Uhr in der Dresdner Str. 25. Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf diesen Late-Night-Talk, denn Frau Witte gehört zu den wohl bissigsten Stimmen in und um Leipzig. Ein Besuch in der Rumpelkammer lohnt sich also, wenn man Wittes scharfzüngig formulierte Sicht auf das aktuelle Zeitgeschehen live vor Ort verfolgen möchte.

Gleichzeitig startet unter www.davidhinzmann.de natürlich auch der Video-Stream zur Sendung. Ich bin gespannt, worauf ich mich mit der Wahl meines Gastes an diesem Abend eingelassen habe.

Wir sehen uns am Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen