Freitag, 16. Dezember 2016

Testlauf: Wie kommt das Bild von der Bar in die Bude?

Heute bin ich in Leipzig gewesen und habe zum ersten Mal das Computersystem getestet, mit welchem ich im kommenden Jahr meine neue Late-Night-Show ins World Wide Web übertragen möchte. Ich war erstaunt, wie unglaublich gut die Sache bereits jetzt funktioniert hat. Das neue Jahr kann also kommen!
Wer sich nun fragt, wo genau sich dieser gemütlich anmutende Ort auf den beiden Fotos befindet, den bitte ich um etwas Geduld. Alle Infos folgen am 2. Januar 2017. Bis dahin steht für mich die weitere Planung im Vordergrund. Es müssen nun Gäste eingeladen und Musiker angeworben, Aktion ausgedacht und Elemente vorbereitet werden. Der Weg bis zur Premiere ist noch weit, die Zeit ungemein knapp und die geplante Show hat bislang nicht einmal einen vernünftigen Namen. Raten Sie mal, wer deshalb schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen kann...


Auf geht's! David Hinzmann wünscht Ihnen an dieser Stelle schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen