Montag, 2. Januar 2017

Premiere in Leipzig: HINZMANN LIVE startet am 16. Januar!

Markieren Sie sich den 16. Januar 2017 unverzüglich rot in Ihrem Kalender, kratzen Sie dieses Datum in die Wohnzimmerwand Ihrer tristen Plattenbaubude oder pinseln Sie einen formlosen Zweizeiler auf die Rückseite Ihres neu geborenen Babys. Man fragt sich, was an diesem Tag so besonders sein soll? Nun, um 22 Uhr fällt an besagtem Abend der Startschuss für die erste Ausgabe meiner nagelneuen Late-Night-Show; HINZMANN LIVE IN LEIPZIG! Motivierte Nachtschwärmer heiße ich dazu recht herzlich im Publikum in der sogenannten Rumpelkammer (Dresdner Str. 25, 04103 Leipzig) willkommen, während der Rest von Leipzig daheim vor dem Fernseher an diesem Event teilhaben darf. Ja, Sie haben richtig gelesen: Hinzmann kommt in Ihre Bude und Sie brauchen keine feste Hose anlegen, um mich live zu bewundern!

Was genau man vom neuen Format zu erwarten hat? Nun, woher soll ich das denn wissen, bevor ich selbst dabei gewesen bin? Sicherlich irgendwas mit Leipzig. Gespräche mit prominenten Gästen. Musik vor Ort. Interaktive Zuschauerbeteiligung. News. Gesellschaftskram. Humor. Rückblicke. Ausblicke. Ein Bisschen süß und ein Stück weit widerlich. Wenn nun noch ein charmanter Bürgermeister in der allerersten Sendung zu Gast wäre, dann... Na, neugierig geworden? Klicken Sie hier, hier, hier und lesen Sie meine Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Late-Night in Leipzig. Infos zum Lokal und zur Reservierung von Tischen (und natürlich auch von Stühlen) gibt es auf www.rumpelkammer-leipzig.de oder unter 0176 205 46 666.

Wir sehen uns! (Spätestens beim ersten Test der neuen Sendung.)