Dienstag, 9. Mai 2017

Alles Gute zum 5. Geburtstag!

Liebe Amelia,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß mit deinem aktuellen Regenbogenbild. Auch in diesem Jahr sind darauf wieder zahlreiche Höhepunkte unseres gemeinsamen Lebens abgebildet.


In den vergangenen zwölf Monaten haben wir zum Beispiel gelernt, wie man Schach spielt. Wir haben drei Harry Potter Bücher gelesen (finde die Narbe) und Zelda auf der Nintendo Switch durchgespielt. Außerdem kennst du jetzt Godzilla von 1954, du hast zum ersten Mal Star Wars gesehen und... bei uns lebt nun dieser verrückte Hund, der gerne Tapete von der Wand reißt. 365 Tage gehen so schrecklich schnell vorbei. Ich liebe dich... selbst wenn du mir mitten in der Nacht vor die Füße kotzt, deine Magenwürmer an mich abgibst oder eine eklige Mandelentzündung in meinen offenen Mund hustest. #HappyBirthday

Keine Kommentare:

Kommentar posten